Dienstag, 25. August 2015

Highschool Musical

Und schon wieder ist ein Tag vorbei. Gerade schlummern alle Kinder, erschöpft vom heutigen Tag.
Gestärkt nach dem Frühstück brachen sie auf zu Amelands „Stadt“ Nes, vor allem zur Spielehalle, die für Kinder immer einer der Lieblingsattraktionen ist. Hier verbrachte die Gruppe einige Stunden, bis der Duft von leckerem Gyros alle zum Essen wieder nach Hause lockte.
Entgegen den Wettervorhersagen wollte auch am Nachmittag die Sonne nicht verschwinden. Deswegen konnten die Kinder neben den eigentlich geplanten Bastelangeboten auch noch zusätzlich zwischen einer Fahrradtour und einer Tour zum Badesee wählen. Auch wenn es zwischendurch etwas nieselte, ließen wir uns nicht beirren und so konnten alle einen aufregenden und vielfältigen Nachmittag erleben. Erst nach dem Abendessen begann es, stark zu regnen. Das war aber kein Problem, denn - während der Wind draussen heulte - sangen die Kinder drinnen lautstark beim Singstar mit, passend zum Tagesfilm High School Musical.
Nun verabschieden wir uns und freuen uns auf Morgen!
(sb)