Mittwoch, 26. August 2015

Star Trek

Beam me up Scotty,
heute war Startrek-Tag, begrüßt von Mr. Spok begann der Tag nach einem galaktischen Frühstück in den Gruppen mit Ausflügen an den (Sternen-) See,
die Außenkollonie Nes und mit dem erstellen von Sternenkarten im Heimatschiff.
Wegen der guten Sonnekonstellation konnte nach dem Mittgessen an Bord der Sternenraum der nahegelegnen Quadranten erkundet werden.

Highlight des Tages war ein gemeinsamer Ausflug der gesamten Crew mit dem Star-Trecker über den Strand bis zu Captain Bohrs-Insel.
Nach einem zweiten Abendessen folgte das Crewmeeting und die Andacht. 
Nachdem wir in den letzten Tagen den Hl. Don Bosco und Dietrich Bonhoeffer kennen gelern hatten, wurde heute der Hl. Georg, der Drachentöter, vorgestellt, der uns Trierer mit dem Georgskreuz im Bistumswappen bis heute begleitet.
(ts)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen