Samstag, 23. August 2014

Endlich Regen...

Der Tag begann nach Weckmusik und Frühstück mit verschiedenem Programm, bei dem die Kinder je nach Gruppe entweder den Deich oder den Badesee und die nähere Umgebung weiter erkundeten. Leider überraschte uns dabei der Regen und so waren wir gezwungen, unsere Aktivitäten ins Trockene zu verlegen. Bei Werwolf, Poker und ähnlichem warteten wir sehnsüchtig auf's Mittagessen. Passend zur Nordsee und zum Freitag gab es Fisch. Danach bastelten wir Geldbeutel und Piratenaccessoires und veranstalteten das traditionelle Post-Spiel; sprich, es wurde ein gemütlicher Nachmittag. Gegen Abend versammelten wir uns noch einmal, um mit einem Bunten Abend, bestehend aus Partyspielen wie Limbo, Stopptanzen, etc., den Tag gebührend abzuschließen.

(stb, jn)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen