Montag, 18. August 2014

Endlich angekommen

Nach einer langen Busfahrt mit anschließender Fährfahrt sind wir endlich auf der Insel angekommen. Bis auf den kurzen Schauer, der uns auf dem Weg zu unserem Haus heimgesucht hat, hat alles super geklappt. :)
Nach einem leckeren Abendessen freuen wir uns jetzt auf ein schönes Abendprogramm und hoffen auf besseres Wetter für den morgigen Tag!

Nachtrag:
Im Abendprogramm ging es das erste mal um das Thema der diesjährigen Freizeit (Die Schatzinsel).
Es wurde die Geschichte des einarmigen Edgars erzählt, der auf der Insel einen Schatz vergraben hat. Dieser kann nur gemeinsam von einer gut zusammenarbeitenden und teamfähigen Mannschaft gehoben werden. Die Gruppen können sich in den kommenden Tagen die Münzen Edgars' verdienen um Informationen über den Schatz zu bekommen. 


PS: Nachrichten können ab jetzt auch wieder über das neue Gästebuch an uns gesendet werden ;)

(re)